K10 greift ein

Damit sie bald wieder so aussieht, wie sie immer aussah: Der syrische Apotheker Amjad Akkad behandelt sie jetzt mit seinem Zauberwasser K10 Rezeptur Aleppo. Fazit: Wer anderen hilft, bekommt Hilfe, wenn er sie braucht.

apok10 hilfe

Unsere Musik-Empfehlung zum Beitrag: HIER!

USA - Embargo-Drohung gegen K10

Die Adminstrationen beider ehemaliger Großmächte haben der Apotheke K10 mit Embargo gedroht.
Auslöser: Das Neue TrumpPutin 100mg  !
Um dem angedrohten Embargo von Seiten der USA zu entgehen, wurde der Name einstweilig auf Pisagra 100 geändert.
Klage vor dem Uno Menschenrechtsausschuss ist in Vorbereitung! Frieden schaffen mit meschlichen Waffen!

trumputin 600 490

 

Unsere Musik-Empfehlung zum Beitrag: HIER!

K10 profitiert vom Brexit!

Noch nie war ein Sommer so regenreich - englisches Wetter. Das Wetter reagiert auf den Brexit und wandert aus nach Europa, denn das Wetter möchte europäisch bleiben. Hier bekommt es Asyl!
Also uns kann es Recht sein. Wir haben Nichts gegen Asylanten, wir leben vom Bedarf an Medikamenten. Und noch ein Rekord: Noch nie haben wir im Juli so viele Mückenmittel verkauft.
Mal sehen was noch passiert in Europa!

K10 Brexit

Lieber Probefahrt als Online-Kauf

Die Apotheke K10 hat sich eine neue Feuerwehr gekauft. Aber online. Und das war das Problem.

Anstatt sich bei einem heimischen Fachhändler beraten zu lassen, ist sie auf einen billigen Online-Preis hereingefallen. Zuerst klang alles gut, aber nach langem Warten kam keine Ware, sondern nur ein Brief mit Adresse.

Und was war dort zu finden? Eine Feuerwehr, aber aus Stroh. Hätten sie mal lieber eine Probefahrt gemacht anstatt im Internet zu kaufen. Das gibt ein Strohfeuer.

 

Feuerwehr2

Feuerwehr1

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok